HVD Landesverband wählt neuen Vorstand

Auf der öffentlichen Mitgliederversammlung des HVD Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland wurde am 07.07.2019 ein neuer Vorstand gewählt. Mitglieder des neuen Vorstands sind bekannte Größen aber auch neue Mitglieder, die engagiert ihre Aufgaben übernehmen werden.

Erste Vorsitzende: Hedwig Toth-Schmitz
Stellvertretender Vorsitzender: Dr. Karl-Heinz Büchner
Schatzmeister: Albert Dietz
Beisitzer: Sebastian Keßler
Beisitzer: Holger Hein
Beisitzer: Werner Röhrig

Mit Werner Röhrig ist nun auch das Saarland mit einem Vertreter im Vorstand präsent.

Als Mitglieder der Revisions- und Schlichtungskommission wurden gewählt:
Kristin Daleiden, Jutta Dietz, Anja-Melanie Schmitz

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre bisherige Tätigkeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.

v.l.n.r.: Albert Dietz, Sebastian Keßler, Dr. Karl-Heinz Büchner, Hedwig Toth-Schmitz, Werner Röhrig

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.