Humanisten-Brunch in Prüm

Sonntag, 18. August 2019 · 11:30 Uhr

Restaurant Karlino · Kalvarienbergstraße 5 · 54595 Prüm

Brunch für alle an Humanismus und Selbstbestimmung interessierten Menschen aus Prüm und Umgebung.

In gemütlicher Runde geht es diesmal um die Möglichkeit, über das „Philosophieren mit Kindern“ das eigenständige Denken schon in jungen Jahren anzuregen und die Frage, wie dies in pädagogischen Einrichtungen – unter anderem in der geplanten Humanistischen Kita – umgesetzt werden kann.
Unser Vorstandsmitglied Holger Hein stellt seine diesbezüglichen Erfahrungen bei einer Fortbildung vor, die er in seinem beruflichen Umfeld gesammelt hat. Wir besprechen, wie eine solche Fortbildung unter der Leitung des HVD künftig stattfinden kann.

Website des Karlino

Diese Veranstaltung auf Facebook.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.