Humanistischer Treff in Neustadt a. d. Wstr.

Mittwoch, 14. August 2019 · 19:00 Uhr

Wirtshaus Konfetti · Friedrichstraße 36 · 67433 Neustadt a. d. Wstr.

Thema: Der Humanistische Verband in der Region.
Da sich nun auch in Neustadt eine regionale Gruppe des HVD bildet, beschäftigen wir uns zum Einstieg mit der Frage, was der HVD eigentlich ist, wie er arbeitet, welche Dienstleistungen er den Menschen bietet und welche politischen Ziele er erreichen will. Hedwig Toth-Schmitz, die Vorsitzende des HVD RLP/Saar e.V. steht für Fragen zur Verfügung. Alle Mitglieder aus Neustadt und Umgebung sowie sonstige Interessierte sind herzlich eingeladen.

Website des Wirtshaus Konfetti

Diese Veranstaltung auf Facebook.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.