HVD Rheinland-Pfalz/Saarland beim CSD in Koblenz

Der CSD macht’s möglich: Wir stehen mit unserem Stand an der Südwand der Liebfrauenkirche wohl auf Kirchengrund.
Mit der Partei „Die Partei“ nebenan, den GRÜNEN und der SPD gegenüber, verstehen wir uns prächtig.
Als parteipolitisch neutrale Instanz lassen wir uns von ihnen beim Standaufbau helfen, helfen selbst und machen auch mal Standwache.
Aus lauter Neugier für unsere Inhalte spendierte man uns sogar von der SPD eine Tüte Popkorn.
Uns verwirrte lediglich, dass es einen Eröffnungsgottesdienst zum CSD in der katholischen Liebfrauenkirche gab. Dass die katholische Kirche auf einmal  LGBT hofiert, kommt uns doch etwas scheinheilig vor.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.